Über mich

Mein Bild
Die Geschichte von „Glück zum Tragen“ ist eigentlich rasch erzählt. Begonnen hat sie vor ein paar Jahren, als ich an meinem Geburtstag einen großen und schon langwährenden Wunsch erfüllt bekam - eine Nähmaschine. Seitdem wurden Stoffe und ihre Verarbeitung für mich zu einer wahren Leidenschaft. Mit jedem Mal, wenn ich in einem Stoffgeschäft stöberte, merkte ich, wie glücklich schöne Stoffe machen können. Und mit jedem Mal, wenn aus diesen Stoffen eine Tasche wurde, die ich einer lieben Freundin zum Geschenk machte, war es eine Freude zu sehen, dass Taschen aus einzigartigen Stoffen ein kleines Stück Glück bedeuten. So entstehen heute mit viel Liebe zu wunderbaren Stoffen diese schlicht verspielten Taschen, die es vermögen große Mädchen glücklich zu machen.

Dienstag, 13. November 2012

Neues Glück aus dem Wald...

Rehe haben mich mit ihren unglaublich hübschen und freundlichen Gesichtern schon oft fasziniert und beglückt, wenn sie aus dem Wald gesprungen kamen, um unter unserem Apfelbaum die herabgefallenen Äpfel zu naschen. 

Die Tasche „Rehdamen im Schlemmerland“ lässt glaub ich kein Mädchenherz unberührt. 


So süß kommen die Rehe auf dem dunkelbraunen Baumwollstoff von Michael Miller daher. In Anlehnung an die Welt des Waldes zeigt sich diese Tasche in Braun- und Grüntönen.


Dabei bildet der grünweiß-karierte Westfalenstoff im Inneren der Tasche einen frischen Kontrast zum tiefbraunen Äußeren und lässt gleichzeitig die Farbtöne der Bäume aufleben. Was die Rehe betrifft, so kommt ihre Niedlichkeit in lila, rosa und hellblau doch wirklich wunderbar zum Ausdruck ;)  
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen